Büro Leichte Sprache

Das Büro Leichte Sprache

Lesen und Verstehen ohne Hindernisse

Wir schreiben Ihre Texte in Leichter Sprache.
Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten
arbeiten zusammen.
Wir übersetzen und prüfen die Texte.
Wir bieten Kurse an.
Und wir beraten Sie.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter: Unsere Angebote


Das AWO Büro Leichte Sprache gehört zur gos.
gos - gesellschaft für organisationsberatung
in der sozialen arbeit mbh
Blücherstraße 62/ 63
10961 Berlin

Mehr Informationen zur AWO in Leichter Sprache
finden Sie hier.
gos - gesellschaft für organisationsberatung


Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger
Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013